Seit 2010 versteht sich Mindwar-Cycles als Manufaktur für Motorradzubehör und Merchandising. Wir fertigen aber auch Einzelstücke und Prototypen an. Unser Schwerpunkt liegt auf der Herstellung von Teilen für Motorräder. Auf einen bestimmten Stil legen wir uns nicht fest. Für uns zählt, was wir selbst an unseren Motorrädern verbauen und auch fahren würden.

Die Herstellung erfolgt zum von Hand und auch maschinell.  3D-Drucker und CNC Fräsen  kommen bei uns auch zum Einsatz.  Für die Entwicklung unserer Produkte nehmen wir uns die erforderliche Zeit.  So kann es passieren, dass an einem neuen  Produkt  viele Wochen gearbeitet und getestet wird.

Zu unseren Universal Parts kommen auch speziell Teile  für  Harley-Davidson®, Yamaha®, Suzuki® uvm.

Pointcover, Tankdeckel, Griffe, Kupplungsdeckel, LiMa Deckel, Vergaserzubehör , Fenderkits, Sitzbänke sowie Rücklichter und diverse Kleinteile.

Für individuelle Anfertigungen kontaktier uns bitte. Händleranfragen sind auch immer willkommen.

Seit September 2016 fertigen wir auch wieder komplette Bike Umbauten an.